Pilates Trainer Coaching

Als Gründerin und Inhaberin der Pilates Academy mit über 26 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche, vor allem im Group Fitness Bereich, biete ich, Sandra Dobuschinsky (Dipl. Sportökonomin - Universität Bayreuth, International Certified STOTT PILATES™ Trainer, lizenzierte Rückenschulleiterin etc.), Trainerinnen und Trainern ein professionelles und exklusives Coaching an.

Dieses individuelle Trainer Coaching biete ich Euch in in meinem privaten Pilates Trainingsraum in Buchenhain (Baierbrunn) bei München und/oder ONLINE via Zoom an.

Warum ein Trainer Coaching?


Mein Ziel ist es, Dir zu helfen eine bessere Trainerin bzw. Trainer zu werden. Dein Coaching stimme ich individuell mit Dir auf Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche ab.

Leistungen

Angebot

Kosten

AGB

Kontakt